Impressionen aus den Kursen und Rückmeldungen von TeilnehmerInnen

Banner_Famkid_Impression-1

„Wie angenehm, einen Ort zu haben, wo jedes Kind in seiner ganz persönlichen Entwicklung so angenommen wird, wie es ist. Gerade in unserer erfolgsorientierten Gesellschaft!“
Anna (35.J) mit Lois

"Mit schönen Liedern, Fingerspielen, interessanten Themen und persönlichen Worten war Famkid für mich liebevoll bereichernd."
Alexandra (30 J.) mit Leonard

Banner_Famkid_Impression-2

„Der Kurs hat mir unglaublich geholfen, mich in die neue Umgebung nach dem Umzug einzugewöhnen! Auch durch die Themen bekam ich schnell Kontakt mit gleichgesinnten Eltern. Meinem Baby und mir haben die Reime und das Singen richtig Spaß gemacht.“
Catharina ( 27 J.) mit Greta

„Schade, dass es vorbei ist! Uns beiden fehlt Famkid sehr! Jeden Tag neue Fragen, die ich nun selbst klären muss. Die Lieder und Verse , die ich nun auch lernen muss. Der Kontakt zu netten Frauen, die ich auch selbst finden muss. Schade, dass es vorbei ist!“
Nadja (33 J.) mit Linda

Banner_Famkid_Impression-3

“Keine Vorschriften und fertigen Rezepte wurden mir geliefert, stattdessen wurde mir Mut gemacht, nach meiner eigenen Intuition zu handeln!“                                                    
Sigrid (40 J.) mit Tim

Home         Famkid         STEP         Potenzialentfaltung         Vorträge und Seminare         Termine         Über mich         Kontakt